Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BuzzZ

RCLine User

• »BuzzZ« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Mai 2008, 01:46

Suche kleinen Segler

Hi Leute ich habe mir jetzt so eine Hochstarteinrichtung gekauft
http://shop.lindinger.at/product_info.php?products_id=31655
und suche dazu passend einen kleinen Segler. Was habt ihr so ? Nach Möglichkeit fertig gebaut dass ich nurnoch Servos und Empfänger reinbauen muss.

Gruß Jan
For some sports you need a ball,
and for some you need two! :evil:

gick

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Mai 2008, 08:30

RE: Suche kleinen Segler

Hallo Jan,
schau doch mal bei Verkaufen unter Flugmodelle vom 01.04.2008, da hätt ich noch das Wurfmäusle anzubieten.

Gruß Gick
div. Elektroflieger wie Katana s30e, Carneval
Sirius v. Staufi, Easy-Glider, Sportwing blau m. Moto
Piper J3 v. Staufi
Chinook , Holiday ,Hippie , Cloudbuster, Slogan elek. von Schweissgut,
Fox v.Hype

Futaba FC 18 plus V3.2 auf ACT 2,4ghz S3D

BuzzZ

RCLine User

• »BuzzZ« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Mai 2008, 15:09

Hi danke für deine Antwort
Der Segler ist mir leider doch zu teuer, und er ist aus GFK, und da ich damit keine Erfahrungen habe wäre es auch doof wenn was kaputtgeht und ich es nicht richtig reparieren könnte, dann wären 120€ umsonst investiert. Trotzdem danke :-)
For some sports you need a ball,
and for some you need two! :evil: