Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael747

RCLine Neu User

• »Michael747« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 5. Mai 2008, 15:43

GFK-Rumpf für F3J, F3B Segler

Hallo,

wie oben beschrieben suche ich einen Gfk-Rumpf für F3B oder F3J Segler für eine Spannweite von ca 3 Meter +-50cm.
Ich würde mich auch über gebrauchte Rümpfe freuen, allerdings sollte der Zustand des Rumpfes noch akzeptabel sein.
Mir ist es völlig egal ob V, Kreuz, oder T Leitwerk.
Die Fläche werde ich selber bauen, jedoch nicht in Schale sondern Styropor/Styrodur-Glas-Linde Furnier.

MfG Michael

P.S. freue mich auf eure Angebote

Don

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Montag, 5. Mai 2008, 22:11

RE: GFK-Rumpf für F3J, F3B Segler

Hallo Michael,

hätte ggf. noch einen Rumpf für dich sowie ein passendes Höhenleitwerk. Der Rumpf ist von einem Kollegen gezogen, von der Form her nicht der optisch letzte Schrei jedoch schön geräumig. Ich setze ihn für einen E-Antrieb gern ein. Rumpf ist neu, HLW auch - ist noch keine Steckung eingesetzt - ich fliege ihn als Kreuz. Fläche wird auf einen Rumpfpylon geschraube, d.h. nicht angesteckt - für Flächenselbstbau also ideal.

Sobald ich bei uns in das Vereinshaus komme, kann ich dir detaillierte Bilder zusenden.

Interesse, dann schick mir eine PN.

Gruss
DON