Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toda

RCLine Neu User

• »Toda« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 5. Mai 2008, 21:14

Verbrenner-Trainer

Hallo, da mir am wochenende meine letzten 2 modelle (1x elektro CAP232 und 1x Verbrenner P51) abgestürzt sind, suche ich einen verbrenner-Trainer damit ich ich erstmal richtig ans Verbrennerfliegen gewöhnen kann.
Am liebsten wäre mir ne Calmato 40 Sport oder ähnlich.

vlt, kann ich ja etwas zum Tausch anbieten.

Einfach alles anbieten, und wenns geht mit nem foto.

Gruß Marc
Wer mit dem Teufel essen will, braucht einen verdammt langen Löffel

Tim Pfeiffer

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 5. Mai 2008, 21:26

RE: Verbrenner-Trainer

hi... ich hab noch nen calmato, mit Servos... müsste man neue Folie drauf und Vll en paar schrauben oder so austauschen...oder überhaupt reinmachen :D
...

Mazda6Power

RCLine User

Beruf: Technikleiter

• Nachricht senden

3

Montag, 5. Mai 2008, 23:43

Verbrenner-Trainer

Hallo
ich hätte eine Super Chipmunk 1,46cm Sp und bzw oder eine F4U Corsair mit 1,65cm SP ,die ist noch nie geflogen,soll wie ein Trainer ganz einfach gehen die ist von Jamara also die gutmütige.
mfg
Carbon

Heliflieger

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Mai 2008, 12:31

Ich hätte noch einen neuwertigen Big-Stick 1,80mSPW -12,5 ccm MVVSmit Reso und RC.
Gruß Dirk :w

Wer leicht baut fliegt auf jeden Fall besser.

Toda

RCLine Neu User

• »Toda« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Mai 2008, 21:21

hallo, danke schonmal für eure schnellen antworten, aber es wäre nett wenn ihr beim posten auch beachtet das ich dem Sauerland (Sundern) komme und das ich das Modell entweder abholen muß oder es verschickt werden müßte.
Wenn also jemand in München eine Calmato hat diese aber nicht verschicken möchte, ist das zwar lieb gemeint, aber davon hätten wir beide nix. ;-)

Liebe Grüß
Marc
Wer mit dem Teufel essen will, braucht einen verdammt langen Löffel

ollo

RCLine User

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Mai 2008, 09:47

Hallo Marc,

schau doch mal unter Flugmodele biete - da hab ich meinen Fun Fly eingestellt - ist kein Fun Flyer, sondern ein Kunstflugtrainer. Der Kann auch ganz langsam fliegen und ist neben tollen Kunstflugeigenschaften sehr gtumütig.

Meine Eltern wohnen im Sauerland (Attendorn) - da fahre ich alle paar Wochen hin und alle vier Wochen fahre ich nach Hagen.

Viele Grüße :w

Uli

7

Sonntag, 18. Mai 2008, 21:38

RE: Verbrenner-Trainer

Hallo Marc,

ich kann dir noch eine sehr gut erhaltene Calmato-Fläche geben.

Mein Vater wohnt in Sundern, den sehe ich regelmäßig.

Die Fläche ist Überbestand aus einem Crash.

Verblüffenderweise ist der Fläche gar nichts passiert.

Also wenn du Interesse hast, kannst du sie haben.

Bei mir liegt sie nur rum!!!

Ciao, Micha
Micha