Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

migru

RCLine User

• »migru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Fachmann

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Mai 2008, 07:42

Pilatus B4 (3m Spannweite)

Hallo!

Suche eine Pilatus B4 mit 3m Spannweite (als Bausatz oder gebraucht in sehr gutem Zustand).
Gruß
Michael

2

Montag, 12. Mai 2008, 18:17

RE: Pilatus B4 (3m Spannweite)

Hallo Michael,
ich kann Dir eine wunderschöne B4 mit 3,75m anbieten flugvertig und TOP gefinisht.
Bei Interesse,kann ich ein paar Bilder einstellen?

Gruss
Thomas

migru

RCLine User

• »migru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Fachmann

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Mai 2008, 08:17

Danke für dein Angebot, Thomas!

Leider ist deine B4 zu groß, da ich sie elektrisch machen und von Hand starten will. Eine 3,75m B4 wird leider zu schwer für Handstart.
Gruß
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »migru« (13. Mai 2008, 08:18)

phantomf4

RCLine Neu User

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Mai 2008, 20:32

Pilatus B 4

Hätte da eine überholte B 4 von Topp in typischem Kunstflugdesign mit 3mtr. Spw für dich.

Fast flugfertig, mit oder ohne RC.

Klaus