Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. Mai 2008, 19:18

Suche gebrauchten flugfertigen Verbrennerheli

Hallo zusammen,

ich suche ab 6/2008 einen gebrauchten flugfertigen Verbrennerheli.

Ich hatte bis jetzt einen Piccolo V2, aber da es in meiner Gegend immer ein bißchen Wind hat (zuviel für den Pic) möchte ich mich jetzt nach was größerem umsehen.
Preislich könnte ich mir was um die 500 Euro vorstellen.Vielleicht bekomme ich ja den Pic auch noch an den Mann, dann kann ich noch was drauflegen. Da muß dann aber ne Anlage mit dabei sein. Also wie gesagt : Wirklich flugfertig!!! (Sorry, das mußte ich jetzt mal loswerden. Hier wird soviel als flugfertig angeboten, was am Ende doch nicht flugfertig ist).
Ich weiß, dass ich dafür bestimmt nichts Nagelneues zu erwarten habe, aber leider gibt meine Modellbaukasse derzeit nicht mehr her. Momentan bin ich noch dran das Schweben zu üben. Also muß es nicht gleich ein Profi-3D Heli sein.

Vielleicht hat ja der eine oder andere was, was ihr mir anbieten könntet.

Angebote bitte per pn.

Grüßle Erho
Hier deine Homepage kostenlos anmelden... United-Homepages :ok:

2

Montag, 12. Mai 2008, 20:17

RE: Suche gebrauchten flugfertigen Verbrennerheli

Obwohl.....

wenn ihr was gutes Elektrisches habt, bitte auch anbieten....
Hier deine Homepage kostenlos anmelden... United-Homepages :ok:

3

Mittwoch, 21. Mai 2008, 12:54

RE: Suche gebrauchten flugfertigen Verbrennerheli

Hallo,
habe da noch 2 Robbe Mosquto Flugfertig bis auf Empfänger Abzugeben.
Je 280 Euro, beide zusammen 500 Euro.
Gruß
uli
Helis und E-Segler