Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cumulus97

RCLine User

• »cumulus97« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:58

Funflyer <1m Spannweite; Acromaster, etc.

suche einen funflyer mit maximal 1m spannweite,gerne gebraucht.
irgendetwas in richtung acromaster, gemini, ... aber auch an balsa-modell hätte ich interesse

solle maximal mit motor und oder servos ausgestattet sein.

mfg cumulus

tombson

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Mai 2008, 14:05

RE: Funflyer <1m Spannweite; Acromaster, etc.

Hallo,
würde mich evtl. von meinem MPX Gemini trennen. Der fliegt super, hatte mal einen Absturz wegen einen Störung, bei dem das Heck abgebrochen war. Dank Epp und Sekundenkleber ist aber alles wieder fit. In Grün hat ihn sonst niemand (selber lackiert)
meine emailadresse: info@tombson.de
mfg
Tom
»tombson« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC01438a.jpg

Ator

RCLine User

Beruf: Controlling

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:11

Bin zwar (noch) in meine Mini Funtana (94cm Spannweite; Hersteller e-flite) verliebt, aber ich würde sie gegen deinen DLG tauschen (hab noch keinen Segler derart):

Mittlerweile hat sie eine APC 11x4,7 starre Schraube und hat die üblichen Gebrauchsspuren (ist aber vollkommen absturzfrei!).

Verbaut sind BL-Motor Axi 2808 ähnlich, 25A Regler, 4 Servos. Gewicht ohne Akku: 570gr. Also absolut leicht gebaut. An Akkus sind 3S 1500 bis 2200mAh möglich. Akkurutsche bietet da genug Möglichkeiten. Modell geht unbegrenzt senkrecht. Torquen geht bei ca. 70% Gas. Also Reserven nach oben vorhanden. Bei Interesse PN
DX8, zahlreiche Flächenmodelle, Hubis

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ator« (13. Mai 2008, 17:12)

cumulus97

RCLine User

• »cumulus97« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:30

sorry, den dlg habe ich schon verkauft.

@tombson: hast e-mail.