Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BuzzZ

RCLine User

• »BuzzZ« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Freitag, 16. Mai 2008, 23:36

Suche Brushless Motor für Skysurfer / Paracopter

Hi Leute ich suche einen Motor der folgenden Daten angepasst ist und günstig ist :-) :

Akku : 11,1V Lipo Tanic Pack 1550 mAh 10-12C
Regler : MGM TMM 1210-3 (12A Dauerstrom, 15A kurzzeitig)
Luftschraube weis ich nicht, de Motor sollte bei vollgas mit einer bestimmten luftschraube nicht mehr als 12-13A ziehen damit ich immer im grünen Bereich bleibe.
Also soviel Schub wie möglich bei so wenig A wie möglich (ich glaub das nennt man Effizienz ^^)

BTW, ich habe gelesen das man sich so richten kann :
Der Akku soll den höchsten Ampere abgabewert haben (Kapazität mal C, was bei mir 15,5A gäbe) und dann der Regler (12A) und dann der Motor, stimmt das ? Dass man sich so richten kann Akku größter wert und Motor kleinster wert ?
Dass würde ja schonmal de Steller auf den Akku passen, fehlt jetzt eben nurnoch ein Motor.

Verwenden will ich ihn übrigens in meinem Paracopter.

Gruß Jan
For some sports you need a ball,
and for some you need two! :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BuzzZ« (17. Mai 2008, 10:44)