Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Mai 2008, 10:04

Suche Sender 35 oder 40 Mhz, ab 4 Kanälen

Hallo alle miteinander,
ich würde einen Sender suchen entweder 35 oder 40 Mhz in der Richtung einer F14, oder Optic6, MC10, FM314 oder irgendwas in der Richtung, wenns geht (muß aber nicht sein) vielleicht noch Empfänger und/oder Quarze....brauch das für ein bestimmtes Projekt.
Kann auch ein anderer Sender sein , soll halt mindestens 4 Kanäle haben und nicht so eine aus einer RTF Version....also, wenn jemand einen Zweitsender oder so in der Richtung übrig hat...einfach bei mir melden....
Somit noch einen schönen Tag
Gruß Christian

2

Donnerstag, 22. Mai 2008, 00:47

Suche immer noch

Hallo, hat keiner nen anständige n 4 Kanal- Sender übrig?????

wienerdominik

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Mai 2008, 06:20

Hallo ich hätte eine Futaba FC-18 V3 Plus!
Die ist ausgebaut mit zwei Drehmodi, 2 Kippschalter und einen Schieberegler!
Ich würde dir auch ein Senderpult dazu geben, so wie einen 3000mah Senderakku! Und ein HF Modul ist auch verbaut!

Preis per PN oder Mail: wienerd@gmx.net

shen

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 24. Mai 2008, 13:16

Graupner mx-16s 35MHz + Becker Kurzantenne + Knickgelenk-Umbau + Schülersender: http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=199796&sid=

Gruss
Stefan

kilothilo

RCLine User

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

5

Samstag, 24. Mai 2008, 14:01

Wie sieht es denn hiermit aus:

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=192522&sid=

Sender alleine für 20€ ink Versand innerhalb D.

Sonst nach Absprache den Rest. Der Akku funzt noch ist aber hält nicht dolle mehr. Quarz könnte ich evtl noch einen mit dazu geben für 2€. Muß aber erst Zuhause nachsehen was ich noch habe.

Einen Lexxors 6 Kanal Empfänger 35Mhz für weitere 5€ kann ich anbieten.

Bei Interesse bitte PN. Ab ca 20Uhr bin ich heute Abend@home
Gruß Thilo

6

Sonntag, 25. Mai 2008, 14:32

bitte schließen

hat jetzt geklappt...vielen Dank...bitte schließen...