Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ecoler

RCLine User

• »Ecoler« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student Luft- und Raumfahrttechnik

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Mai 2008, 11:02

Jugendliche Raum Stuttgart / Ludwigsburg / Böblingen

Hallo,

ich würde gerne mit ein paar Jugendlichen im Alter von 18-25 öfters fliegen gehen, eigentlich egal wo. Ich selber bin 21 Jahre alt, wohne in Korntal bei Zuffenhausen und fliege demnächst eine Cularis sowie einen Variant III von Reichard. Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. Wäre sicherlich cool, mal mit mehreren zum fliegen zu gehen, die auch in meiner Altersklasse sind.

Viele Grüße
bis dahin

Patrick

HubiMatthias

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Mai 2008, 14:06

wenn du mit der cularis hangsegeln willst kann ich die hänge hinter holzgerlingen bei hildrizhausen/mauren empfehlen da bin ich immer mit dem easyglider, da hat es auch schön thermik :ok:

lg Matthias
[SIZE=1]Logo 600 SE - Mini V-Stabi
Logo 600 - Mini V-Stabi
Logo 400 - Mini V-Stabi
MiniTitan - Mini V-Stabi
V120D02 - Mini V-Stabi[/SIZE]

Ecoler

RCLine User

• »Ecoler« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student Luft- und Raumfahrttechnik

• Nachricht senden

3

Montag, 9. Juni 2008, 14:08

Hi,

wir beide hatten ja schonmal miteinander gesprochen. Danke für deinen Tipp, würde mich aber noch über einen Platz näher an Ludwigsburg freuen, da ich aus Korntal komme! Hat jemand mal Lust mit mir zusammen ne runde fliegen zu gehen?

Viele Grüße
Patrick

PaX

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing. (FH) - Angewandte Informatik

• Nachricht senden

4

Montag, 9. Juni 2008, 14:22

Halt mal nach dem Putzi hier ausm Forum ausschau, der kommt aus Weilimdorf ;)