Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Mai 2008, 16:16

Suche Robbe Quarze .....

Hallo miteinander,

ich suche für den Sender Robbe/Futaba T2 ER 40 Mhz /AM die Original Senderquarze.

(Versuche mal, ein Bild anzuhängen)

Die Quarze befinden sich in einem schwarzen Kunststoffgehäuse, auf dem sich ein Aufkleber mit aufgedruckter Frequenz befindet.

Beim Fachhandel hatte ich bisher kein Glück.....bei Ebay ebenfalls nicht.

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben ?

Danke für Antwort..
Gruß
Werner
»WernerM« hat folgendes Bild angehängt:
  • Quarz 1.jpg

Dokadidi

RCLine Neu User

Beruf: Baumaschienist

• Nachricht senden

2

Freitag, 23. Mai 2008, 21:47

moin moin Werner,
kann es sein das die pvc (schwarz) von graupner ist, denn robbe/futaba hat ein fähnchen dran und past auch in die halterung von graupner.
um was für ein kanal handelt es sich denn???

Dieter
wer nicht schwimmen kann sollte nicht ins tiefe wasser gehen :shake:

3

Samstag, 24. Mai 2008, 15:17

Zitat

Original von Dokadidi
moin moin Werner,
kann es sein das die pvc (schwarz) von graupner ist, denn robbe/futaba hat ein fähnchen dran und past auch in die halterung von graupner.
um was für ein kanal handelt es sich denn???

Dieter

Hallo Dieter,
danke für Deine Antwort....gerade wollte ich hier schreiben, daß ich einen Robbe-Händler gefunden habe, der dieses Originalteil für den Robbesender T2ER für seine Kunden bereithält bzw. beschafft. :ok: ..also alles erledigt.

Gruß Werner

Falls mal jemand so etwas benötigt, hier die Adresse:

http://www.witkowski.de/kontakt/adresse/index.php