Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

man1ac

RCLine User

• »man1ac« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Mai 2008, 11:06

Suche D47/FS31 & Jeti Rex 5 + Quarzpaar Graupner

Ich möchte ganz gern meinen Spinnin Birdy fertig machen und benötige noch 4 D47 oder FS31.
Da man gute Empfänger immer brauchen kann wäre ein Jeti Rex 5 (Plus oder mPD) echt Klasse, oder entsprechende Alternativen!
Da ich mir des Weiteren noch einen 2. Kanal zulegen will suche ich auch noch ein Quarzpärchen, welches ich als Sicherheit immer im Sender verwahren kann. Derzeit fliege ich Kanal 76, also sind alle andern passenden für mich wunderbar!

Danke & gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »man1ac« (27. Mai 2008, 11:06)

lipo-fan

RCLine User

Beruf: muss nicht jeder wissen ;)

• Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Mai 2008, 16:16

Hätte zumindest ein neues Senderquarz von Graupner da liegen. Originalverpackt isses nicht, weils bei meiner mc19 dabei war.

edit: Kanal 73

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lipo-fan« (27. Mai 2008, 16:16)

man1ac

RCLine User

• »man1ac« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Mai 2008, 18:05

Wenn würde ich auch ganz gern nen E Quarz haben ;)