Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

H.-J.

RCLine Neu User

• »H.-J.« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Mai 2008, 20:00

Suche Hauptzahnrad für Belt CP

Hallo,

suche Hauptzahnrad für den Belt CP. Habe bereits eins nachbestellt aber es kann derzeitig von den meisten Händlern nicht kurzfristig geliefert werden. Wäre super, wenn jemand ein HZR abgeben könnte und idealerweise noch im nördlichen Ruhrgebiet wohnen würde.

Würde mich über eine kürzfristige Antwort freuen.

Gruß
Hermann
Belt CP
Lama V3 (E-Sky) Super Teil!
Flächenflieger div. Modelle
MX16S

Zichtel

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Mai 2008, 22:31

Schau doch m,al bei rc-now. Der liefert in der Regel innerhalb von 24-48h...

H.-J.

RCLine Neu User

• »H.-J.« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Mai 2008, 07:37

Hallo Zichtel,

du hast Recht. Nur sind auch bei RC-Now die Hauptzahnräder wenigstens die nächsten 2 Wochen nicht verfügbar! Ich habe das Zahnrad auch dort bestellt nur würde ich vorher schon wieder meinen Hubi instandsetzen. Wenn mir jemand mit dem HZR aushelfen würde, könnte ich ihm nach Erhalt meiner Bestellung das Zahnrad zurückgeben. Deswegen würde ich mich sehr freunen wenn mir jemand aus der näheren Umgebung aushelfen könnte,

Gruß
Hermann
Belt CP
Lama V3 (E-Sky) Super Teil!
Flächenflieger div. Modelle
MX16S

4

Samstag, 31. Mai 2008, 10:39

Moin,
ich suche auch eines.