Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Mai 2008, 22:52

Suche E-Segler

Hallo,

wollte mir einen günstigen E-Segler für Anfänger zulegen.

Dachte dabei an einen Arcus ,EG(Pro) oder Cularis( falls der noch als Anfängermodell zählt).

Falls jemand einen zu verkaufen hat........

Ach ja , der Segler sollte flugfertig und in einem guten Zustand sein.Akku und Empfänger is kein muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shy« (27. Mai 2008, 23:09)

desertstorm01

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Mai 2008, 22:21

RE: Suche E-Segler

:w Hallo Evy,

ich hätte einen Simprop Albatros Segler zum Verkauf.
Ist ein Anfänger-Segler mit 2m Spannweite, wird gesteuert über Höhe, Seite, Motor.
Dabei wären 2 Servos, Motor, Scan-Empfänger, Regler...also nur noch Akku rein und losfliegen.
Dies ist ein gutmütiger Anfänger- bzw. Feierabend Flieger..nix zum rumheizen.

Er ist mir zwar damals beim Erstflug leicht abgestürzt, da sich eine Gewindestange gelöst hatte. (hier habe ich auch gelernt, dass es die Schwachstelle des Modells war..nachdem jetzt alle Stangen gelötet sind, halten die bombenfest).
Die leichte Absturzblessur wurde fachmännisch repariert (war eh nicht schlimm) und bin den Segler noch mindestens 10mal ohne Probleme geflogen.

Ich würde ihn verkaufen, weil er bei mir nur rumliegt..bin jetzt auf den Jet und Kunstflug Geschmack ;-)

Falls Interesse besteht würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Als Preis stelle ich mir 100.-€ komplett, ohne Akku, vor.

Viele Grüße,
desertstorm01

P.S. Willkommen im Forum :w
[SIZE=2]Hangar: Catalina, Mentor, Minimag, Blizzard, Funjet, Twinjet, Twinstar, Twister, Acromaster,Lift off, Mustang P51 [/SIZE]

3

Donnerstag, 29. Mai 2008, 18:01

Antwort hast ja per mail bekommen

4

Freitag, 30. Mai 2008, 13:33

hat sich vorerst erledigt...........