Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Mai 2008, 19:50

Suche 3S1P 2100-2500mah

hi

bin auf der suche nach 1-3 3S1P packs mit 2100-2500mah. müssen in sehr gutem zustand sein und sollten 20C oder mehr können. keine Noname teile. am liebsten wären mir flightpower ,saehan oder kokam aber es gehen natürlich auch andere.

mfg

Fabian.Je

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Samstag, 31. Mai 2008, 20:01

Hallo,

bin gerade zufällig auf das hier gestolpert. Das entspricht deinen Bedingungen.

Edit:

Ups, sorry. Hab erst zu spät weiter unten gelesen, dass du eh schon gepostet hast. SORRY für den Sinnlos-Post...!!

mfg Fabian :ok:
[align=middle]Weniger ist mehr - Ohne Bürsten gehts viel besser! :evil:

www.msc-ausserfernerfalke.at

Futaba T10C[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fabian.Je« (31. Mai 2008, 20:02)

Michael Hoch

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Montag, 2. Juni 2008, 10:21

Hi,

für welche Anwendung brauchst du den Lipo denn? Heli, Fläche, 3D?

Gruß,

Michael

4

Montag, 2. Juni 2008, 13:26

:D einmal in einem junior sport an einem speed 600 dann in einer katana s30 und in einem cypher heli. dürfte so 450er größe sein. aber hauptsächlich fürn heli für die flieger hab ich nur sind die alten flightpower zu lang fürn heli.

compass

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Montag, 2. Juni 2008, 13:40

RE: Suche 3S1P 2100-2500mah

Hallo Felix,

habe noch 3 Packs 2200 Rochamp Heliperformance 3S 25C rumliegen da ich mir nen größeren Heli gekauft habe. Sind noch nicht benutzt. Will nur 40 Euro pro Pack.

Grüße
Compass Deutschland
Heli-Division
Compass fly it your way