Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:42

2T-Vergaser passend für 15ccm Webra 91 + Krümmer 90° Seitenauslass

suche für einen betagten 15ccm -Webra 91- 'Lärm- u. Dreckschleuder' einen Vergaser (der irgendwie abhanden gekommen ist) bevor der Motor vollends "einrostet", wäre schade.
Innendurchmesser Vergaserstutzeneinlass = 15mm.
Suche außerdem noch für denselben Motor irgendeinen Krümmer ca. 90°, Seitenauslass,
Maße hier sind Länge x Höhe = 47x13, die Maße müssen ja nicht aufs 10tel mm genau stimmen, wichtig ist ja nur das Loch in der Mitte irgendwo, anzuschrauben am liebsten mit Schelle seitlich, sonst kann ich auch eins bohren und Gewinde drehen..
Falls einer von euch auch ein dazu passendes Resorohr rumliegen hat, das noch keine allzustarken Dellen bzw. kein Rizinus innen hat, wäre ich dankbar um Gesamtangebot..
Zahle natürlich Vorkasse.
Vielleicht hat ja auch einer einen solchen Motor komplett rumliegen, die Teile baue ich selber aus!
DANKE im Voraus fürs Rumkramen und suchen!

2

Samstag, 14. Juni 2008, 09:04

RE: 2T-Vergaser passend für 15ccm Webra 91 + Krümmer 90° Seitenauslass

alles gefunden, danke
Bitte schließen