Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mimi 112

RCLine Neu User

• »Mimi 112« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Juni 2008, 07:05

Rex 600

Hallo Leute

Bin auf der Suche nach einem gebrauchten absturzfreien REX 600 bzw. Logo 600
Wer seinen Deckenventilator auf richtigen Spurlauf
überprüft, der sollte über ein neues Hobby nachdenken. :w

laura 3.11.

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Montag, 16. Juni 2008, 17:03

RE: Rex 600

hallo mimi 112

hab nach langem hin und her mich entschieden meinen 600 er E zu verkaufen
weil ich zu wenig zeit habe ihn zu fliegen.Zum anschauen isser zu schad.
fliegt schön und ist sauber eingestellt.
hab noch nen 500er der reicht mir um ein bisserl rumzufliegen ...
wenn noch interesse besteht kannst dich ja melden

meine hdy nr. 01708114537 od. email umviglahn@t-online.de

grüsse aus memmingen

uwe viglahn

achso der preis ... vb

3

Montag, 16. Juni 2008, 18:42

Hallo,
biete Dir einen erst ca. zwei Wochen alten TREX 600 CF an. Neueste Version! Mit XL600 Motor und 75A Regler, Lipostromversorgung, getacktetes BEC und Stromminderer. Modell ist sehr gut zusammengeschraubt und hat ca. 8-10 Flüge absolviert. Muss feststellen, daß Elektro nicht so mein Ding ist. Habe extra eine sehr schöne Haube aus GFK dazu gekauft. Die originale GFK Haube ist natürlich auch dabei. Verkaufe ohne RC wie z.b. Servos Kreisel und Rotorblätter (da müsste man eventuell auch darüber reden). Über neuwertige b.z.w neuen ZX Antriebsakku kann man reden.
NP. lag bei 499,- Euro plus 65,- Euro für die Haube. Möchte dafür 400,- Euro plus Porto haben. Bei Bedarf sende ich auch gerne Fotos zu. Zur Zeit ist die Maschine flugfertig, könnte also auch vorfliegen.

Viele Grüße
Stephan