Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Juni 2008, 12:17

Suche Robbe Charter

Hallo,

hat noch jemand eine Robbe Charter zu verkaufen.

Gruß Guido

2

Sonntag, 8. Juni 2008, 13:47

ich hätte eine charter mit 7,5ccm etc. hatte aber schonmal bessere zeiten. hab dir originale fläche und eine styrp fläche mit querrudern. bilder kann ich bei bedarf machen. fliegen tut das teil einfach super ganz klar. mit dem 7,5er auch gut motorisiert. seglerschlepp bis ca. 2m geht ohne probleme.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruchpilot54« (8. Juni 2008, 13:55)

3

Sonntag, 8. Juni 2008, 14:27

Hört sich ja gut an, ein paar Bilder währen nicht schlecht.

Was willst Du denn dafür haben, geht auch ein Versand ?

Gruß Guido

4

Sonntag, 8. Juni 2008, 14:55

so ich hab mal ein paar bilder hochgeladen. ich denke damit dürfte dein interesse nicht mehr bestehen...der zustand ist wie gesagt nicht so toll aber das modell sollte halt einfach gut funktionieren, da war mir das aussehen dann nicht mehr so wichtig. war eins meiner ersten modelle. und wenn ich mir die bilder so anschau kann ich da nicht mal mehr 100€ für verlangen und da behalte ichs dann lieber, um in der jugendfreizeit ein paar segler und nuris zu schleppen oder einfach ne gemütliche runde zu drehen...die original fläche ist in einem sehr guten zustand die gelbe hab ich von einem kumpel geschenkt bekommen, und schaut nicht so toll aus.

hier der link zu den bildern: klick

mfg

5

Freitag, 13. Juni 2008, 14:35

Charter

Hat sonst keiner mehr eine Charter die er verkaufen will ??