Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thinkingabout

RCLine User

• »thinkingabout« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kundenmanager

• Nachricht senden

1

Montag, 9. Juni 2008, 22:12

....meinen Segler im Nordöstlichen Teil von Markt Indersdorf

Hallo, mir ist heute Abend mein 3,60m Segler abhanden gekommen.
Weiß mit 2 roten Streifen am Ende der Flügel sowie einen diagonalen Blauen auf der linken, unteren Seite.(oben rüber als dreieck endend)

Innendrinn:

PolyTech C3550
Regler PolyTech
Lipo 5s4100 lila von UH (nagelneu...)
WhatsUp in grün an Board :wall: :wall:
R16scan Regler
2 hitec hs125 QR
2x unbekannt für Störklappen.
Simprop für Seite und Höhe.

Wenn ich jetzt in Gedanken den Gesamtpreis zusammen rechne wirds mir schlecht.. :wall:

Gestartet am Flugplatz des MFI. Nach ca. 20min ruhigen Flug und in ca. 100-150m Höhe reagierte der Segler plötzlich nicht mehr. Nach einer sehr großen Platzrunde machte er sich gerade aus in Richtung Süden und setzte sich irgendwo in der nähe von der Fa. Cyclo nieder. Genau war das leider nicht zu sehen, da Bäume und keine berauschende Sicht das ganze einschränkte.
Sollte jemand etwas von einem herrenlosen Segler hören, möge er mir bitte eine PN schicken.
danke
Michael

Einer der Akkus war an Board.
»thinkingabout« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0279.jpg