Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. Juni 2008, 21:38

Suche Excel Competition oder Alternative

Bitte PN

2

Mittwoch, 18. Juni 2008, 08:19

RE: Suche Excel Competition oder Alternative

Keiner?

3

Sonntag, 6. Juli 2008, 10:39

RE: Suche Excel Competition oder Alternative

immer noch keiner?

yves1975

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Juli 2008, 14:03

hi

wenn der preis so bleibt ,wäre das ein guter preis.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…:MEWA:IT&ih=014

ich habe auch lange gesucht.

beste grüsse yves

lutzius007

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Juli 2008, 07:33

Hi,

möchte meine Signal verkaufen. Falls Interesse besteht gebe ich gern alle otwendigen Informationen und Bildmaterial durch.

mfg
lutzius

6

Dienstag, 15. Juli 2008, 14:48

sonst keiner?

7

Mittwoch, 23. Juli 2008, 07:18

Ich hätte einen Excel Competition 2 komplett flugfertig (bushless). Der Segler war vielleicht 10 mal in der Luft. Rumpf wurde verstärkt, da dieser da in der Serienausfertigung nicht der beste ist.
Folgendes ist dabei:
Verbaut sind in den Flächen 2*HS56 und für's Leitwerk 2*HS81,Servos jeweils Neu.Motor Getriebekombi Kontronik TWIST28 mit 5,2:1 (Kontronik Drive 401)
Regler Smile 45-6-12 selbstverständlich auch Neu Luftschraube 14*9,5 und 1*8/ mAh NiCd Zellen (hab glaube ich auch noch nen 3300 Sanyo Pack dazu) auch neu für das Modell mit wenigen Ladezyklen.
Für €390.- FP gebe ich ihn ab.
KEIN VERSAND, nur Abholung im Großraum Karlsruhe