Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Juni 2008, 09:59

Suche Lite Machine Corona 120 Helicopter

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem LMH 120 Corona. Der Heli sollte in gutem Zustand sein. Als Neueinsteiger würde ich natürlich ein Komplettpacket bevorzugen, alles andere sollte aber auch angeboten werden. Kontaktiert mich entweder per Email (co@randomstart.de) oder PM oder antwortet hier im Thread.

Viele Grüße, Carsten

Torsten_Erning

RCLine User

Beruf: Sicherheitstechniker

• Nachricht senden

2

Freitag, 20. Juni 2008, 08:07

ich habe hier einen 120er stehen den ein vereinskollege mir zum verkauf gegeben hat.

flugfertig mit brushless antrieb, kleinem kreisel, und zub. wie hackenberg cfk chassis und wittkopf gfk haube.

details per mail von Horst. ich halt mich da raus
Grüße aus dem Münsterland

Torsten

"nein Schatz, das ist der gleiche Heli"