Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thomas H.

RCLine User

• »Thomas H.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Juni 2008, 14:42

Flexible Wellenkupplung

hallo,

Wie oben beschrieben suche ich eine FLEXIBLE WELLENKUPPLUNG Für ein Bot. Die Daten: Der Wellendurschmesser auf der einen seite 2mm und auf der anderen seite 2,6mm und das ganze sollte nicht länger wie 2cm sein.

mfg

Thomas
[SIZE=4]Was nicht senkrecht geht ist untermotorisiert!!! [/SIZE] Ich Grüsse Andy :angel:

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Thomas H.

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Juni 2008, 20:50

RE: Flexible Wellenkupplung

Hat wirklich keiner sowas noch übrig???
[SIZE=4]Was nicht senkrecht geht ist untermotorisiert!!! [/SIZE] Ich Grüsse Andy :angel:

3

Donnerstag, 19. Juni 2008, 23:07

hi! ich hab so eine von graupner die schwarze, die hat aber 3 und 3,17mm und auf der 3mm seite schon eine reduzierhülle, also weis net ob dir das was bringt, bzw. ob man da noch andere hüllen reinschieben kann!

Thomas H.

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 20. Juni 2008, 11:38

Was würdest du denn dafür haben wollen

5

Samstag, 21. Juni 2008, 12:06

Ach puh ka, nen Appel und ein Ei :), 2-3€ was weis ich
cu