Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Juni 2008, 00:12

Suche E-Fahrtenregler

Hi Folks!

Ich suche für das Auto von meinem Sohnemann einen ganz einfachen E-Fahrtenregler für 540ér Standartmotor.
Vieleicht hat ja einer von Euch noch etwas in der Grabbelkiste für kleines Geld! :w

Gruß
Dirk

Pilot22109

RCLine User

Beruf: LKW-Fahrer

• Nachricht senden

2

Montag, 23. Juni 2008, 04:59

RE: Suche E-Fahrtenregler

Hallo Dirk!
Habe einen neuen ,nicht benutzten"Speed Profi 23 R"
Preis:36€ incl.Porto
Mfg Bertram
Hangar:Extra 230,Wilga,Liliput,Orchidee(Hai),Orchidee XL,Robbe Rasant

3

Montag, 23. Juni 2008, 19:20

Hallo Bertram!

Vielen Dank für das Angebot, jedoch ist mir das ein wenig zu viel Ausgabe für das Modell.
Vieleicht gibt es ja noch jemanden der etwas für mich hat.

4

Montag, 23. Juni 2008, 19:58

ich hab noch einen regler im keller liegen. funktioniert einwandfrei sogar mit rückwaärtsgang schaut aber nicht mehr so frisch aus. hab glaub ich einen 15 turn motor betrieben also für einen normalen 540er reicht der regler locker aus.

für 10€ gehört er dir. bilder und details pern pn.

mfg