Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lance

RCLine Neu User

• »Lance« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Juni 2008, 20:41

(S) Gyro für die HBK 2

ich suche einen gebrauchten,aber noch funktionstüchtigen orginal Gyro für meine HBK 2.
Da meiner anscheinend den Geist aufgegeben hat,bevor ich überhaupt probieren konnte zu fliegen, würde ich gern erst einmal den "kleinen" Orginalen versuchen.
Über Angebot würde ich mich freuen.

Gruß Alexander

Dero

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Juni 2008, 23:22

RE: (S) Gyro für die HBK 2

Ich habe eine komplette Biene zu verkaufen! Als super Teileträger, da schonmal den einen oder anderen Bodenkontakt. Elektrik usw. ist einwandfrei. BL Motor ist auch dabei. Meld Dich falls Interesse besteht. E-Teile gibt es noch oben drauf.
Gruß Olli