Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Muffe

RCLine User

• »Muffe« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Offset- + Flexodrucker

• Nachricht senden

1

Samstag, 28. Juni 2008, 07:35

suche Computerfunke bis max. 200,-€ (KEINE Graupner oder MPX)

Ich suche eine Computerfunke, wo die Assan 2,4 GHz Module für Futaba verbaut werden können.
Also z.B. Hitec Optic / Eclipse, W-Fly WFT08 / 09 oder ´ne entsprechende Futaba.
Der Preis sollte keinesfalls über 200,- €uronen liegen, wobei hier der Versand schon inklusive sein sollte!

tausche Lithoblech + Haftfolie

klick

verkaufe Hart-PVC zum Tiefziehen

klack

Gismo1972

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Samstag, 28. Juni 2008, 11:58

Sender

Muffe

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 28. Juni 2008, 12:15

ja... HIER gibt´s die sogar noch günstiger (allerdings ohne ppm-Empfänger und Zubehör - aber das bräuchte ich ja éh nicht). Aber mit Versand, und ggf. Zoll komm ich trotzdem fast auf 200,- . Ausserdem wollte ich nicht unbedingt 2-4 Wochen drauf warten müssen. ;)
Wenn sich in den nächsten Tagen sonst niemand privates aus DE oder OE findet, werde ich wohl dort bestellen müssen :(

klick

klack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muffe« (28. Juni 2008, 12:23)

GREEN DRAGON

RCLine Neu User

Beruf: PC Desinger ,System Admin.

• Nachricht senden

4

Samstag, 28. Juni 2008, 22:35

:w hallo hast ne pn :w

Muffe

RCLine User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Juli 2008, 19:35

... suche immer noch :(
Ich nehme auch ´ne alte MPX EVO oder Fx18 oder so (nur als 35 MHz-Version), wenn der Preis fair ist!

klick

klack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muffe« (2. Juli 2008, 19:46)