Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fuchser

RCLine User

• »Fuchser« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Juli 2008, 13:16

Suche Schlepper ohne Motor

Hallo Leute diesen Text habe ich schon im Nachber Forum geschrieben, da hatte ich bis jetzt noch keinen Erflog, vielleicht klappt es nun hier

Hallo Freunde,
ich suche für einen Flugfreund, welcher kein Internet besitzt, eine größere Schleppmascine oder Hochdecker (President, T240, Big-Lift, piper usw)
sollte scon bespannt sein, Servos könnten auch schon drin sein, ja und das wichtigste die Maschine sollte auch für einen schmaleren Taler zu bekommen sein. Bietet ruhig was an, ich gebe es dann weiter, die Anwort von mir würde dann aber eine Weile dauern. Was auch wichtig wäre, mein Freund wohnt im Landkreis Wittenberg, sagen wir mal im Umkreis von 250-300 km.
Ich würde mich über jede persönliche Nachricht, wenn möglich mit Bild freuen.
Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Bilder, bei der Abholung lernen wir uns dann persölich kennen.
der Fuchser

unsere HP http://www.MFC-Linda.de

unter Bilder seht Ihr Gunter für ihn soll der Schlepper sein

2

Samstag, 5. Juli 2008, 10:14

Hallo Fuchser,
wie wäre es hiermit!
http://ralfsolinske.de.tl/Findus.htm
Ralf

Der X1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flautz« (5. Juli 2008, 10:14)

3

Sonntag, 13. Juli 2008, 16:11

schau mal hier ( www.rclineforum.de/forum/thread.php?thre…lightuser=41100 ) ich hab einen Telemaster mit zg 62 mit Neuen servo`s und neuen Tank mit vergaser bogen und Krummscheid dämpfer und noch eine kurze Propellernabe und das Ganze für 300€
Mfg

Lukas

mein verein :www.mfsv-stleon-rot.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lukas2007« (13. Juli 2008, 16:13)