Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Muffe

RCLine User

• »Muffe« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Offset- + Flexodrucker

• Nachricht senden

1

Montag, 7. Juli 2008, 23:21

suche´ne günstige MPX Cockpit MM / SX - 35MHz

Ich suche kurzfristig eine Multiplex Cockpit.

Ausgeben könnte ich ca 65 - 70 Euro für ´ne MM (wenn voll ausgebaut auch etwas mehr) und ca. 100,- Euronen für ´ne SX.

Als mehrfacher Daddy hab´ich leider im Moment nicht mehr Spielraum... :no:

Ich hoffe, es findet sich hier jemand, der so eine Funke kurzfristig loswerden möchte. :w

tausche Lithoblech + Haftfolie

klick

verkaufe Hart-PVC zum Tiefziehen

klack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muffe« (7. Juli 2008, 23:39)

2

Samstag, 18. Oktober 2008, 19:43

RE: suche´ne günstige MPX Cockpit MM / SX - 35MHz

hi lars

ich könnte dir meine cockpit mm verkaufen.

es sind lange aluknüppel angebaut und die sendelplatiene wurde schonmal ausgewächselt wegen nem fehler.

dazu bekommst du noch den akku und ein passendes MPX ladekabel wenn du magst, kannst du auch noch mein senderpult haben (eigenbau) ... aber schön aus stabielen materialiene gebaut und nicht zu sehr nach selbstbau aussehend...im sender hab ich mal ein 2 oder 3 wegeschalter selbst eingebaut....alles in originalverpackung mit rechnung und reparaturbelägen. das gerät liegt bei mir seit ca. einem jahr nur noch rum weil ich das hobby aufgeben musste :( aber ich hab sie immer sehr gepflegt, auf sie aufgepasst und ordentlich weggepackt.

welche teile möchtest du davon und was bekomm ich von dir dafür!?

meldest dich grad mal bei mir und wir reden nochmal drüber.

grüße

sebastian

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sebastian röckel« (18. Oktober 2008, 19:46)

Muffe

RCLine User

• »Muffe« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Offset- + Flexodrucker

• Nachricht senden

3

Montag, 20. Oktober 2008, 03:36

vielen Dank für Dein Angebot, aber mittlerweile habe ich schon eine Cockpit MM günstig bekommen :) Aber vielleicht hat ja jemand anderes noch Interesse an Deiner (?)...

Grüsse... Lars

tausche Lithoblech + Haftfolie

klick

verkaufe Hart-PVC zum Tiefziehen

klack

FBO

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:21

ICh hätte interesse, ich fliege immo ne Pico line oder MC 2020, und ich musste feststellen, dass mir ein Handsender besser gefällt.