Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Juli 2008, 21:00

Auswuchthilfe Propeller

Suche Auswuchteinrichtung Propeller.

Alles anbieten.

Fliegergruß,
Knut Tracht

2

Donnerstag, 10. Juli 2008, 20:06

Hat denn keiner so was?

D.ePP

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Juli 2008, 21:09

Doch ,aber die brauch ich eben noch !
So ein Teil wirst Du wohl nur bei Hobbyaufgabe bekommen !!!!
Hast schon mal bei ebay oder in div. Shops geschaut ?

MFG Chris
Es ist noch kein Meister nicht vom Himmel gefallen

4

Samstag, 12. Juli 2008, 02:09

hallo,

schaue morgen mal nach, müsste sowas eigentlich noch haben.
mfg
wolfgang

5

Samstag, 12. Juli 2008, 20:50

hallo, habe mal den text hier rein kopiert. für 23 euro incl. versand gebe ich ihn ab. habe auch noch einen welle mit 2 konushülsen wo man auch ideal mit wuchten kann, lege ich noch so dabei.

Präzisionsauswuchtgerät
für Luftschrauben (FEMA)
Z-223
Das FEMA- Universal- Auswuchtgerät für Luftschrauben garantiert höchste Präzision bei einfachster Handhabung. Das Auswuchtgerät wird auf modernsten Maschinen und aus hochwertigen Materialien gefertigt. Die eingebaute Präzisionslibelle in Verbindung mit dem reibungsfreien Pendellager garantieren höchste Genauigkeit. Selbst kleinste Gewichtsunterschiede werden deutlich angezeigt. Das Pendelllager wird aus hochlegiertem Werkzeugstahl hergestellt, die Oberfläche ist gehärtet und feingeschliffen. Für Luftschrauben mit einem Durchmesser von 12" bis 40" und einem Narbendurchmesser von 8,0mm, 10,0mm, 12,0mm und 20,0mm.

mfg
wolfgang
»...-...« hat folgendes Bild angehängt:
  • Auswucht_2.jpg