Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Juli 2008, 13:52

Gewindeinsert M3

Hallo Massen,

da wie immer keiner liefern kann brauche ich dringendst ein sog. Gewindeinsert für M3-Schrauben. Wer sich darunter momentan nix vorstellen kann schaue hier . Hier noch ein Bild, allerdings mit falschem (metrischem) Außengewinde:

Bitte stöbert mal in Euren Kleinteilen. Ich wäre Euch extremst dankbar, wenn mir einer helfen würde. Ich würde auch mehrere nehmen, brauche aber mindestens eines.

Vielen Dank
Porsti

taler

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 14. Juli 2008, 20:02

wäre das was: http://www.modellbauschrauben.de

taler
HM53-1 BLBL mit Koax BLBL-Mixer
Blade CX2 BLBL mit Koax BLBL-Mixer
CopterX V2
TTCC-V2
PCC
Celaneo
Spektrum DX7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »taler« (14. Juli 2008, 20:02)

3

Montag, 14. Juli 2008, 21:05

Du bist meine Rettung. :shine: Da kann man google stundenlang bemühen wie man will, die Lösung liegt so nah. Vielen Dank.:prost:

Haben die eigentlich immer alles auf Lager? Nicht das ich da bestelle und wieder nix lieferbar ist.