Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Juli 2008, 19:00

Suche Valenta Dragon

Suche Valenta Dragon günstig gut und gut erhalten. Am Besten Elektro :D
Macht mal angebote

Gruss M.H.

HERTMOND

RCLine User

Beruf: Systemadministrator

• Nachricht senden

2

Dienstag, 23. September 2008, 18:36

RE: Suche Valenta Dragon

Hallo,

suchst du immer noch?
Viele Grüße
André

Mein Verein: www.modellflugcondor.de

Georgi

RCLine User

Beruf: schulbankdrücker ;-)

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. September 2008, 22:02

Hätte auch noch einen Dragon Elektro anzubieten,
es sind 6s 3700 drin,
Ein 120 A YGE Regler,
Ein umgewickelter HXT Motor
Servos sind Graupnerservos, müssten C3041 sein. Eines auf Wölbklappe hat einen Punkt wo es im ausgeschalteten Zustand wenn man es bewegt "drüberspringt" (scheint einen Zahn verloren zu haben, ein Zahnrad) Unter Strom läuft es aber wunderbar, und ich kann auch noch ein Ersatzservo dazugeben.
Durch den großen Prop beschleunigt der Dragon abartig schnell, nach etwa 2-3 Sekunden hat er volle fahrt, man kann ihn also gleich nach dem Werfen senkrecht raufziehen, dann beschleunigt er eben vertikal :-)

Wieviel Steigflüge mit dem Akku drin sind, gute Frage, habe es nie in einem Flug ausgenutzt, sind aber bestimmt über 20.
Der Dragon hat ein Airbrush von mir bekommen, ich möchte aber nicht verschweigen dass der Zustand nicht zu hoch wegen des Airbrushs eingestuft werden sollte, der Rumpf könnte etwas überarbeitung brauchen, und ein Spinner sollte hin.
Bei Interesse--> PN.
Gruß
Georg
»Georgi« hat folgendes Bild angehängt:
  • dragon.jpg

4

Mittwoch, 24. September 2008, 08:04

was soll der dragon kosten?

Georgi

RCLine User

Beruf: schulbankdrücker ;-)

• Nachricht senden