Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Juli 2008, 23:51

suche Libelle A380

Hallo!

Ich suche eine fertig gebaute Libelle A380 oder einen der anderen Höllein-Elektrosegler (mit BL-Motor)!

Hat jemand sowas abzugeben?

Ciao

Tonda

Martin92

RCLine User

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. Juli 2008, 10:30

RE: suche Libelle A380

Ich hätte einen fast fertig gebauten dread. (Flächengesteuertes äquivalent zum Banshee)

3

Dienstag, 22. Juli 2008, 19:06

Hallo Martin!

Was heißt "fast fertig"?

Hat der nen Motor?

Hast Du ggf. ein Bild?

CU

Tonda

carstenx

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:43

Hi,

@Tonda

ich denke dieser ist gemeint.

Viele Grüße
Carsten

Fliegerassel

RCLine User

Beruf: Erzieher

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Juli 2008, 10:39

RE: suche Libelle A380

Zitat

Original von Tonda
Hallo!

Ich suche eine fertig gebaute Libelle A380 oder einen der anderen Höllein-Elektrosegler (mit BL-Motor)!

Hat jemand sowas abzugeben?

Ciao

Tonda

Du wirst doch jetzt nicht etwa noch...? Ein Bausatz kostet auch nicht sooo viel. :evil: :w

Entschuldigung für das OT.

Mirko
Meine Seite: www.fliegerassel-modellbau.de.tl

6

Mittwoch, 23. Juli 2008, 20:29

Hallo Mirko!

Einen Versuch ist es ja wert, oder?

Ihr habt auch schon wirklich saugute Überzeugungsarbeit geleistet und super Tips gegeben! Trotzdem weiß ich nicht, wo ich die Zeit für so ein Teil hernehmen soll!
Entweder lange arbeiten, Kind hüten oder was weiß ich nicht. Bin ja schon froh, wenn ich endlich mal meine Rocket-V3-Schaumwaffel fertig krieg...

Aber anscheinend sind die Dinger so gut, dass die keiner hergibt...

Schade eigentlich...

Ciao

Tonda