Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Juli 2008, 11:51

Suche Aerofly Prof. Deluxe

Hi,

ich suche für einen Heli-Kameraden den RC-Sim "Aerofly Professional Deluxe".
Eventuell mit Addon 1 + 2, oder gar mit Adapter-Kabel für die MX-12.

Ich konnte meinen Kumpel "leider" nicht vom Reflex XTR überzeugen :dumm:

Ernst gemeinte und seriöse Angebote bitte per PN.

Vielen Dank

Gruß
Martin
T-Rex 600 ESP / Jive / Orbit 25-08HE / Savöx / Gyro One / DX7

2

Samstag, 19. Juli 2008, 21:54

RE: Suche Aerofly Prof. Deluxe

Hallo Martin
Habe den Aerofly mit einem add-on, Version 1.9.1.3 und Adapterkabel für Graupner und Futaba.Der NP war 180 inkl.Adapter.Meine Preisvorstellung ist 120 inkl.Versand.Kannst mir auch per E-Mail antworten

Gruß
Dieter

MarcP.

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Juli 2008, 02:52

Schade das er keine interesse an nem Reflex (realistischere Engine und bessere Grafik hat)

Hätte einen 5.04 er für 150€ incl Versand zu verkaufen!!!!
Meld dich bei mir falls er sich doch eines besseren belehren lässt!

Gruß Marc

4

Sonntag, 20. Juli 2008, 10:10

Danke erst mal für die Angebote...

@Dieter und Marc: Ich weiß selbst, dass man ungern vom Preis ablässt, bzw. runter geht, da es sich um super Simulationen handelt.
Aber 120, bzw. 150 sind zu hoch. Bei E-Bay ist gestern der Aerofly für 90€ (ohne Addons) weggegangen...

- Aerofly Prof. Deluxe + Addon 1+2 bekommt man neu schon für 149,- (Powerseller)
- meinen eigenen Reflex würde ich wohl auch nicht unter 150€ abgeben wollen, aber selbst den bekommt man gebraucht günstiger! Allerdings geht's hier ja nicht um Reflex XTR :O

Wegen besser oder schlechter Reflex <-> Aerofly: Bitte, bitte keine Grundsatzdiskussionen ;)

LG
Martin

5

Sonntag, 20. Juli 2008, 13:33

Kann geschlossen werden :ok:

Besagter Kumpel hat gerade bei E-Bay den AFPD + Addon 1 und 2 + Y-Kabel für die MX12 für 115€ geschossen...

Danke trotzdem für alle Angebote!

Gruß
Martin