Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Juli 2008, 23:22

Ditto Glocke

Hallo,

Suche eine Dittoglocke, gerne auch mit 20 Magneten drin.
Für normalen Ditto Max Stator.
Sollte nur ein paar euro kosten....

Gruß,

Hias
Früher war meine Meinung so bedeutsam, dass ich sie regelmäßig ungefragt mitgeteilt habe - heute ist sie so wertvoll, dass ich sie nicht mehr jedem anvertrauen kann.

Agentbsik

RCLine User

Beruf: Schüler (leider :D)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Juli 2008, 21:37

Hey,

ich hätte noch einen alten Ditto, der schon seit längerer Zeit im Schrank rumliegt. (Glockendurchmesser 40mm)

Falls du die Versandkosten von 4€ übernehmen willst, dann gehört der Motor dir.

Gruß Alex

3

Sonntag, 27. Juli 2008, 22:03

Geht der Motor noch
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

==[] Und wenn dann mal der Lipo brennt, hast du die Ladezeit verpennt! :dumm: :evil:

4

Sonntag, 27. Juli 2008, 22:14

Hallo,

ok den nehm ich.

Kannst mir de Bankdaten per PN schicken, ich mail dir meine Adresse.

Gruß,

Hias
Früher war meine Meinung so bedeutsam, dass ich sie regelmäßig ungefragt mitgeteilt habe - heute ist sie so wertvoll, dass ich sie nicht mehr jedem anvertrauen kann.

5

Freitag, 5. September 2008, 16:41

Hallo,

Ich hol das nochmal hoch, da ich noch eine Glocke brauchen kann.
Wenn bereits 20 Magnete drin sind, bin ich auch nicht beleidigt!

Gruß,

Hias