Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Juli 2008, 05:11

Antonov AN-2 gesucht!

Hallo zusammen

Ich bin Mitglied eines Vereins, der eine Antonov AN-2 unterhält.
Da ich seit Jahren auch ein begeisterter Modellflieger bin, liegt es auf der Hand, dass ich ne kleine Kopie davon umherschwirren lassen möchte.

Bin jetzt seit über 3 Monaten auf der ganzen Welt am suchen, finde aber kein RC Modell.

Es existiert ja eine 2.5M Version, aber die ist echt zu gross.

Ich hätte da noch einen 11.5ccm 4-Takter, dem ich gerne ein weiteres Leben schenken würde. Das heisst, das Modell sollte was zwischen 1.5 und 1.8 Meter und max 4 Kilo wiegen.

Da ich aber mehr Pilot als Konstrukteur bin, wäre mir ein ARF-Bau einiges lieber als ein komplett Bau. Falls es aber nicht anders geht....

Wäre froh, wenn mir irgendjemand einen Tipp geben könnte, wer dieses Modell vertreibt oder zumindest die Baupläne davon.

Danke im voraus

Pascal