Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Juli 2008, 22:10

Wer verschenkt Dinge die mit dem Modellbau zu tun haben.

Hallo
Mein Bruder steht noch ziemlich am Anfang seiner Modellbau Kariere und ich wollte mich deshalb nach günstigen Fliegern Servos Motoren Reglern usw. umzusehen. Den Versand übernehme ich und gegebenenfalls auch die Kosten.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Gruß
Markus
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

==[] Und wenn dann mal der Lipo brennt, hast du die Ladezeit verpennt! :dumm: :evil:

TimH

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 28. Juli 2008, 08:42

Hi,
habe hier noch en EasyStar rumliegen.
Mängel: Die Nase hat ein Loch für ne Kamera + die Nase ist stark gestaucht.
Der Easy ist auf Querruder umgebaut.
Ob er noch fliegt ist die andere Frage!

Wenn du ihn wllst kannst du Ihn haben!

Gruß
TIm

3

Montag, 28. Juli 2008, 17:26

Was würde der Kosten 6,90€ Versand oder??

==[] Und wenn dann mal der Lipo brennt, hast du die Ladezeit verpennt! :dumm: :evil:

TimH

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 28. Juli 2008, 17:44

Jo sollte passen!

5

Dienstag, 29. Juli 2008, 22:18

ich suche immer noch !! :)