Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

raeuberle

RCLine User

• »raeuberle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: kaufm.Angestellter

• Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Juli 2008, 11:55

Suche CULARIS (Elektro)

Hallo,
ich suche einen bruchfreien und bereits mit Antrieb, Prop, Regler und Servos ausgestatteten MPX Cularis. Motorisierung muss/soll nicht hotliner-like sein, sollte aber sicher und zügig 4-5x auf Höhe steigen.
Wenn dann noch ein MPX Synth Empfänger dabei wär, wäre das toll (habe die Cockpit SX als Sender). Muss aber nicht sein.

Preisvorstellung: 250 - 270€ (ggf zzgl. Versand, BaWü) ohne Empfänger

Akku seitig bin ich bislang mit 3s1 2200mAh ausgestattet, kann mir aber auch noch einen entsprechenden dazukaufen.
Gruss
"Immer unter Strom"...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raeuberle« (29. Juli 2008, 14:06)

raeuberle

RCLine User

• »raeuberle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: kaufm.Angestellter

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. August 2008, 19:15

Hat sich erledigt !
Danke für die Angebote
Gruß
"Immer unter Strom"...