Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Juli 2008, 14:56

[S] 6zellen Stick-Akkupacks für Tamiya-Chassis ab ca. 3300mAs

Hallo.

Bevor ich mir neue Packs kaufe frage ich erstmal hier ob Jemand zwei (eventuell auch drei) 6zellen Stickpacks ab ca. 3300mAs verkaufen möchte.
Die sollen in einen Wild Willy 2 rein deswegen kann ich meine SideBySide nicht verwenden.

Zustand (besonders der elektrische) sollte noch relativ gut sein. Wenn kein Tamiya-Stecker drauf ist... macht nichts, den crimpe ich schon drauf.

Solltet ihr was anbieten können, dann bitte mit Angabe von Zellentyp, Nennkapazität, Zustand und Preisvorstellung (incl. Versand in D) melden.

Servus, Roland.

2

Dienstag, 29. Juli 2008, 15:09

Hallo Roland,

ich glaub ich hab da was für dich => http://www.rclineforum.de/forum/thread.php?threadid=205865

Wenn du Intersse hast, schick mir einfach ein PN.

Grüße,
Micha