Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thilo91

RCLine User

• »thilo91« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. August 2008, 14:33

Spinnerring Acromaster

Hallo zusammen,

ich habe den Elapor Spinner für den Acromaster nur leider hat mir der Verkäufer diesen Ring, der in den Spinner eingepresst wird nicht mitgeliefert..Aber ich weiß partout nicht durch was ich den ersetzen könnte. So ein Teil habe ich noch nie gesehen..Hat vielleicht noch jemand so ein Teil bei sich rumfliegen, weil er den original Spinner nicht verwendet o.Ä.?

Ich will mir nämlich nicht den Spinner neu kaufen bei dem dieses Teil glaube ich dabei wäre, denn das würde mich 9-10€ kosten..Und dabei habe ich sogar 2 von diesen Elepor Spinner..

Brauche also nur diesen kleinen Ring..

Wäre echt super wenn sich jemand findet, der ihn mir für ein kleines Geld hinterlässt?

MFG und schönen Sonntag, Thilo

Wind

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 3. August 2008, 17:51

Schreib einfach dem Verkäufer, dass er den Ring nicht mitgeliefert hat und er wird in dir schicken.
Phantasie ist etwas, was sich viele gar nicht vorstellen können!

thilo91

RCLine User

• »thilo91« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 3. August 2008, 18:37

Hi,

ja auf diese Idee bin ich schon selber gekommen...Er hatte den Spinner wie gesagt nie verwendet und hat daher den Ring nicht mehr.

Und wegen so einem kleinen Teil einen riesen Aufstand zu machen, halte ich für übertrieben. Daher denke ich mir, dass dies der einfachste Weg ist, wenn hier noch jemand so einen Ring übrig hat aus oben genannten Gründen.

MFG; Thilo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thilo91« (3. August 2008, 18:38)