Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. August 2008, 21:11

Funjet , leer wenn möglich

Hallo,

suche noch einen fertig gebauten Funjet,wenn möglich leer oder mit Servos.

Sollte noch halbwegs ok sein.Kleine Macken kein Problem,aber nicht geklebt nach Absturz oder so.

Gruß Jörg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SMR« (3. August 2008, 21:12)

2

Montag, 4. August 2008, 17:02

Keiner ne leere Funjet Hülle rumliegen.... ???

Farkas

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 4. August 2008, 17:16

Hätt schon einen,aber keine Nerven auf Versenden.
Hast du Gelegenheit in München vorbeizukommen?

Grüsse,Andi.

4

Montag, 4. August 2008, 19:42

700 km eine Strecke :D

Farkas

RCLine User

• Nachricht senden

5

Montag, 4. August 2008, 20:58

Sozusagen,der nähste Weg!!

kostolnik

RCLine User

Beruf: Softwareingenieur

• Nachricht senden

6

Dienstag, 5. August 2008, 11:58

RE: Funjet , leer wenn möglich

Die paar Euro, die du sparen würdest... Hol Dir einfach nen neuen für 50€. Gebaut ist der doch an nem Abend.

Und ich dachte immer, Dein Jahrgang bastelt noch besonders gern... ;)
Gruß
René

____EasyGlider Pro______FunJet____Simprop Edge 540__Pilot Seduction 100_____Cessna 182____

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kostolnik« (5. August 2008, 11:59)

7

Dienstag, 5. August 2008, 12:01

Will nicht sparen,sondern hab momentan den einen Abend irgendwie nicht frei,da ich an zig Klamotten zugleich zugange bin ;)

kostolnik

RCLine User

Beruf: Softwareingenieur

• Nachricht senden

8

Dienstag, 5. August 2008, 12:05

Kommt mir irgendwie bekannt vor... ;)
Gruß
René

____EasyGlider Pro______FunJet____Simprop Edge 540__Pilot Seduction 100_____Cessna 182____