Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. August 2008, 15:08

Zündschalter

Hallo ,

Ich suche einen Zündschalter für einen 57 ccm Benziner.

Sollte ein elektronischer Schalter sein und am besten sollte er einer sein, den man über den Sender betätigen kann.

Viele Grüße

2

Montag, 4. August 2008, 15:58

Hallo Fliegerkumpel.
Ich habe Dir eine SM3 Zündschalter. Ist zwar aus einem Absturz, funktioniert aber einwandfrei.
Für 25.- inkl. Porto innerhalb A ist er Deiner.

Wolfgang

3

Montag, 4. August 2008, 17:13

Hallo Wolfgang,

was ist innerhalb A?

Thiemo

4

Montag, 4. August 2008, 18:22

A = Austria

Wolfgang

5

Montag, 4. August 2008, 20:08

achso.

ich wohne aber in deutschland. was nun? geht das auch?

Du hast doch den Zündschalter 3 von SM- Modellbau oder?

wäre schon interessiert.

Gruß

Thiemo

6

Montag, 4. August 2008, 20:24

Hallo Thiemo.

Versand geht als Luftpolsterbrief. Ist von daher kein Problem und im Preis inkludiert.
Es handelt sich um den Zünschalter 3 vom SM-Modellbau. Anleitung ist auch dabei. Bei Interesse schicke mir ein Mail, dann bekommst Du meine Bankdaten.

Wolfgang

7

Montag, 4. August 2008, 21:25

Hallo Wolfgang,

also wenn der Schalter noch einwandfrei funktioniert nehme ich ihn.

Das Problem ist ich fahr gleich erstmal für 2 Tage weg und komme Mittwoch oder Donnerstag wieder. Kommt drauf an wie lang das da dauert. Kann ich Dir auch dann noch eine Mail schreiben und das Geld überweisen?

Wäre dir sehr dankbar, denn ich brauche den Schalter dringend.

Viele Grüße

Thiemo

8

Montag, 4. August 2008, 22:14

Kein Problem.

Wolfgang