Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. August 2008, 14:18

Wer verschenkt mir...

Hallo,
leider bin ich grad knapp bei Kasse (14 jahre alt) und ich könnte eigentlich zur Zeit alles was mit Flugmodellen bis 2,5m (vornehmlich segler) und Elektronik gebrauchen, damit ich jetzt in den Ferien wieder was bauen kann.
Also, wenn jemand alte Modelle oder Krams hat, egal was, und dafür nichts oder fast nichts verlangt, wäre das :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

PS. Glaubt mir, ich würde nie auf die Idee kommen, das Zeug dann wieder zu verkaufen.

2

Donnerstag, 7. August 2008, 14:51

ferienjob? zeitung austragen?

alles, nur nicht betteln ! :wall: :wall:
Flächenflieger und Bodenheizer :ok:

HenrikG

RCLine User

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. August 2008, 14:55

Umsonst ist nur der Tod. :evil:
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

menthos

RCLine User

Beruf: Azubi Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. August 2008, 14:58

Junge ich bin auch 14.. muss auch öfters mal auf die Teile sparen... aber betteln? :shake:
[SIZE=1]
T-Rex 250
T-Rex 450 Pro
T-Rex 450 SE V2
T-Rex 600 GF
[/SIZE]

5

Donnerstag, 7. August 2008, 15:01

Ich bettel nicht, ich frage nur ob jemand was über hat :angry:

Paul H.

RCLine User

Beruf: freiberuflicher Techniker

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. August 2008, 15:06

Wär vielleicht sinnvoll zu verraten wo du herkommst.

Es trennt sich eher jemand von nem Flieger wenn du ihn abholst, und er ihn nicht zerlegen, einpacken, und versenden muss.

Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

7

Donnerstag, 7. August 2008, 16:44

Also erstmal: Supi das ihr das ganze verschoben habt, hab mir schon gedacht das stimmt nicht ganz wo ich das thema rein hab :ok:

Ich wohne in der Nähe von Augsburg genauergesagt 86420

stefan

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. August 2008, 16:57

Zitat

Umsonst ist nur der Tod.

der ja bekanntlich das Leben kostet :D

9

Donnerstag, 7. August 2008, 17:41

Gibts in Deinem Verein keine Rentner ein paar alte Sachen loswerden wollen? Oder bist Du in keinem Verein?

Gruß,
Lumoss
Velux Dachfenster, Rollläden und Zubehör: www.dach-shop24.de

evil dead

RCLine User

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. August 2008, 18:51

Super Thread :O

Häng ich mich gleich an....

Suche auch gerne bis 4m ( hauptsächlich Acro fähige KuFlu Kisten ).

Am besten mit nem dicken Boxer drin....( ob 2 oder 4 Zylinder sehe ich nicht so eng )

natürlich erstatte ich auch nicht das Spritgeld der Anlieferung und ich verspreche sie selbst in den Acker zu rammeln :O

na, ist das nix :D

Also wer was hat - bitte PN !

Gruß, Ralf
Starr mich nicht so an, ich bin nur die Signatur....

11

Donnerstag, 7. August 2008, 18:57

ja, ich hab mir grad ne neue FF9 zugelegt, hat jemand noch ein MOdell dafür???

Junge, warte einfach. Manchmal sind hier Leute, die verschenken Sachen... Hab mal durchs RCL ne 1,8m Extra geschenkt bekommen... (musste oich aber auch abholen) Oder frag mal deinen Vater, ob er dich vllt. mal etwas unterstützen könnte (finanziell)
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

12

Donnerstag, 7. August 2008, 20:42

Was die Modelle angeht, das müssen nicht superteile sein, mir würde es schon reichen, wenn jemand einen fast Schrottreifen flieger hat, zb.nach Absturz und er keine Lust mehr hat ihn zu reparieren. Wenn ihr das Thema nicht ernst nehmt, schreibt erst gar nicht! :angry:

13

Donnerstag, 7. August 2008, 20:53

Wieso machst du dir denn es so schwer?Bastel halt einfach einen Flieger aus Papier!!!Keine RC,Keine Akkus ect. Wenn er abstürzt machste dir nen neuen,oder nicht.Des ist doch ne gute Idee,oder nicht. :w
MZ18
SU31 2m
A6M Zero 2m
Eurofighter

14

Donnerstag, 7. August 2008, 21:10

Zitat

Original von Frei Schnauze!
Also erstmal: Supi das ihr das ganze verschoben habt, hab mir schon gedacht das stimmt nicht ganz wo ich das thema rein hab :ok:

Ich wohne in der Nähe von Augsburg genauergesagt 86420

mmmh, ja wenn dass so ist.

ich wohne ebenfalls in auxburg.

hätt auch zwei flugschlampen übrig, aber geschenk bekommst die nicht :D

aber für 20€ könnt ich mich von trennen :ok:

p.s. 20€ wird dir zur not auch deine mom auslegen :D
Flächenflieger und Bodenheizer :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nunukula« (7. August 2008, 21:10)

15

Donnerstag, 7. August 2008, 21:41

habe noch einen funworld 400 würde mich auch davon trennen der ist leer und ein 10er OS motor mit tank drauf, kerze und die anlenkungen...

würde ihn aber nicht direkt verschenken also versand solltest du schon zahlen und ein paar euro fürs modell
Cessna Corvalis
Funjet
Scooter 007

Logo400

FF7 2,4Ghz

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

16

Freitag, 8. August 2008, 14:48

also ich würd einfach schreiben das du versand kosten übernimmst wenn dir schon wer etwas schenken will ^^
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Real-Fly

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

17

Freitag, 8. August 2008, 16:02

Erstmal ich finds echt mieß von gewissen Leuten hier soviel mist zu schreiben ! :angry: :angry: :angry: wenn man nix gescheites zu sagen hat einfach mal ruhig sein.

Das ist hier nen Forum hier ist fragen erwünscht und was ist so schlimm daran wenn er mal fragt ob noch wer was rumliegen hat ? Hat nix mit betteln zutun find ich.
Find schade wieviel Modelle heutzutage im Müll landen ohne das was drann ist oder nur weil der Rumpf nen Bruch hat. Also guckt doch einfach mal was ihr sonso wegschmeißen wollt oder für euch müll ist.

Der Vorschlag das du den Versand übernimmst ist nen gute idee ich kann man sehen was ich noch so finde im keller.
Würdest du nicht auch Defekte modell nehmen ? Reparien kann man echt alles außér es sind nur brösel. Damit kannst du auch viel zeit verbringen.
Gruß Pascal :ok:

Fliegt nicht gibs nicht ! :dumm: :dumm:
:ok:

Baupläne und anderes zum Modellbau http://www.modellbauplaeneonline.de.vu/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Real-Fly« (8. August 2008, 16:05)

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

18

Freitag, 8. August 2008, 16:15

Tja pascal´s sind ebend einfach nur gut xD

ich schließe mich hier mal an dadurch das den Threadstarteter segler usw sucht suche ich elapormodelle die bei euch in der ecke liegen oder die ihr wegschmeißen wollt. wie gesagt versand übernehme ich
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

schalker

RCLine User

• Nachricht senden

19

Freitag, 8. August 2008, 17:27

Das beste Posting hier imThread ist von Pascal!!!Hut ab,und an die anderen die hier nur mist schreiben,habt ihr nix anderes zu tun,normal gehört hier hier aus dem forum entsorgt!!!!Kindergarten!!

1. [/list=1]
[list=1][/list]

20

Samstag, 9. August 2008, 00:37

Das mit Versandkosten übernehmen hab ich jetzt nicht dazu geschrieben, wiel ich das als Selbstverständlichkeit finde, wenn sich schon jemand die Mühe macht, Modelle die ja aufwändig verpackt werden müssem zu verschicken und nichts verlangt, noch nicht mal Arbeitszeit. (Obwohl man selbst da über einen kleinen Obulus reden könnte)
Wenn hier Viele Leute SINNVOLLES schreiben, zum Beispiel, dass sie Anderen Leuten, die nicht so viel Geld oder Möglichkeiten haben, eine Freude machen wollen und was verschenken wollen, könnte man einen extra "Verschenkethread" aufmachen.
Aber das will ja wieder (fast) keiner.