Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. August 2008, 16:55

Bauplan für nen Cox 049

Servus!
Ich bin grad auf der Suche nach Bauplänen für Cöxe mit 0,8ccm, denn soeinen hab ich demnächst *freu*
Sie sollten nicht so schwierig zu fliegen sein (Ich hab gehört der Zaunkönig ist etwas schwer zu fliegen) und ich bin Verbrenneranfänger :angel: Auch wäre praktisch, wenn es mal nach einer Bruchlandung schnell wieder fliegen kann. Möglichst Holz oder Styro/Holz.
Sollte eigenstabil fliegen können.
Achja, und das wär mein erstes Bauplanmodell, also sollten kleine Baufehler nicht gleich zum Absturz führen. Es sollte schnell als auch langsam fliegen können (Cöxe haben keine Drossel, lässt sich aber nachrüsten)

So, ich hoffe ihr habt noch ordentlich Baupläne :D