Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

goldjunge65

RCLine Neu User

• »goldjunge65« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. August 2008, 22:58

SUCHE guten Graupner Sender mit E-Flugzeugen, Hobbyauflösung o.ä.

Hallo an Alle ! :w

Nachdem meine MC 12 nicht mehr sendet, mein Uhu die letzten Federn verloren hat ;) bin ich wieder auf der Suche nach Hardware.

Bin eher der Slowflyer und E-Segler-Typ - aber bitte keine Hotliner oder so, weil ich immer noch am Lernen bin. Fernsteuerung mit Schülerbuchse wäre gut. Nur 35 Mhz alles andere macht keinen Sinn, da ich schon Empfänger, Quarze etc. habe.

Trotzdem bevorzuge ich Flugzeuge, die fertig montiert und eingeflogen sind, soll heißen mit Servos, Empfänger und evtl. Akku.

Da ich in Niederbayern wohne, wären Angebote aus der Nähe sicherlich besonders interessant ... aber wer´s gerne verpacken mag ... ;)

Freue mich über viele Angebote :)

und wünsche noch viel Freude an RC-Hobby

euer Helmut :w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goldjunge65« (27. August 2008, 22:59)

2

Montag, 1. September 2008, 19:51

Suche Sender

Hallo Helmut,
hätte eine MX22 abzugeben. Anlage ist ca. 2.5 Jahre alt. Sie wurde normal benutzt
und ist in einem absoluten "Top Zustand". Es ist eigentlich ein Handsender, benutze ihn aber selber mit dem originalen Pult von Graupner und das klappt super.
Preis mit Pullt sollte 490 Euro sein, wir können aber über alles reden.
Also wenn du Interesse hast melde dich einfach.
Gruß Sven

goldjunge65

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Montag, 1. September 2008, 20:06

RE: Suche Sender

Hallo Sven ,

danke für dein Angebot - muß erst mal alles checken, was so angeboten wird ... rein vom Gefühl her, ist mir die MX 22 aber eher zu teuer ... hätte eher an eine MX 16s oder so gedacht. Aber trotzdem nochmal vielen Dank ...
Liebe Grüße ... Helmut :)

4

Montag, 1. September 2008, 20:27

RE: Suche Sender

Hallo Helmut,
kannst ja darüber nachdenken.Hättest dann was "Gutes";-)) .
Gruß Sven

bruchpilot-77

RCLine Neu User

Beruf: Kfz-Meister

• Nachricht senden

5

Montag, 1. September 2008, 20:45

suche Sender

Hallo,

habe eine neuwetigen Sender MC 15 mit Schülerbuchse 35Mhz, Sender war
nur kurzzeitig für meinen Simulator im Betrieb
Preis 50,-Euro inkl Versand.

gruß Dieter

goldjunge65

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Montag, 1. September 2008, 20:59

RE: suche Sender

Hallo Dieter,

A oder B Band - sonst noch was dabei ?

Schönen Abend noch ... Helmut :)

HEKLEIN

RCLine User

• Nachricht senden

7

Dienstag, 2. September 2008, 07:53

Sender MX 12

Hallo ! Ich könnte Dir einen Sender MX-12 anbieten, B-Band Kanal189 , 2 Empfänger habe ich auch noch dafür, alles für 120,- Euro .
Gruß - - - Egge !

bruchpilot-77

RCLine Neu User

Beruf: Kfz-Meister

• Nachricht senden

8

Dienstag, 2. September 2008, 08:19

suche Sender

Hallo Helmut,

beim Sender handelt es sich um das A Band, Betriebsanleitung ist auch dabei

gruß
Dieter