Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rml4268

RCLine User

• »rml4268« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KFZ Mechaniker, KFZ Elektriker, SB

• Nachricht senden

1

Samstag, 6. September 2008, 20:54

BO 105 CBS von Graupner

Hallo,

ich suche einen Rumpfbausatz der BO 105 oder Jet Ranger von Graupner. Bei Graupner ist sie derzeit nicht lieferbar.
Oder auch eine BK 117 ??
Vielleicht kennt jemand ein Modellbaugeschäft wo noch ein Bausatz rumliegt oder vielleicht hat jemand zuhause einen rumliegen?

Ferner suche ich noch ein Kufenlandegestell für die 60 er UNI Mechanik und diverse Mechanikteile. Wenn wo was rumfligen sollte was nicht mehr benötigt wird, bitte melden.
Viele Grüße

Ralf

rml4268

RCLine User

• »rml4268« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KFZ Mechaniker, KFZ Elektriker, SB

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. September 2008, 21:16

RE: BO 105 CBS von Graupner

:tongue:

Ich suche immer noch..... Hersteller ist egal..... gerne auch einen Rumpf zum Neuaufbau, neu lackieren usw...
Viele Grüße

Ralf

Dieter_1

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. November 2008, 12:26

Hi

Ich hab noch eine Bo 105 neu Rot Lackiert mit 45° Winkelgetriebe
Heckrotorgehäuse Starrantrieb Tank Landegestell hier liegen
bei Interesse könnt Ihr euch melden

Gruß Dieter