Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flyingmarcel

RCLine User

• »flyingmarcel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Montag, 8. September 2008, 14:21

Suche Vakuumpumpe

Hallo Zusammen,
ich suche eine Vakuumpumpe die bis 0,8bar geht zum Verpressen von Formteilen beim Laminieren oder zum Verpressen von Leitwerken.

Gruß Marcel

2

Donnerstag, 11. September 2008, 12:31

RE: Suche Vakuumpumpe

Hallo,

ich habe noch eine Laborvakuumpumpe übrig , was meinst Du mit der Angabe 0.8 bar?
Restdruck soll 200mBar sein! ?
Das kann die problemlos. Der Volumenstrom ist halt nicht riesig, wieviel willst Du absaugen und in welcher Zeit?

Bei Interese bitte melden, dann kann ich Dir auch ein Bild zusenden falls gewünscht.

Gruß Alex

3

Samstag, 13. September 2008, 19:32

RE: Suche Vakuumpumpe

up

BOcnc

RCLine Team

• Nachricht senden

4

Samstag, 13. September 2008, 21:38

Hallo Alex,

was soll die denn kosten?

Gruß
Werner
Ich habe nicht genug Geld um billig einzukaufen.

flyingmarcel

RCLine User

• »flyingmarcel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Montag, 15. September 2008, 15:24

Danke für das Angebot ich hab aber inzwischen eine gefunden deshalb war ich auch im Forum nicht ständig Aktiv

Gruß Marcel