Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. September 2008, 22:43

Suche Delta bis 1m Spw.

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Delta zwischen 800 - 1000mm Spannweite. Gerne auch eigenkonstruktionen, Hauptsache das Teil fliegt vernünftig. Material am liebsten Holz oder GFK, auch Schaumflieger würden gehen allerdings nur mit entsprechender verstärkung. Vom Design her habe ich keine besonderen Wünsche. Bitte mit Preisvorstellung und wenn möglich mit Bild per PN. Einfach alles anbieten, danke.

grüße
Tobi

PS: Falls wer noch nen gebrauchten Twinjet hat wäre ich auch interessiert.
Gruß Thobi

BOcnc

RCLine Team

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. September 2008, 08:03

Hallo Tobi,

ich hätte dies anzubieten weil mir das fliegen mit Delta nicht so richtig spaß macht. Weis nur nicht wie ich das verschicken soll.

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=171689&sid=

Gruß
Werner
Ich habe nicht genug Geld um billig einzukaufen.

3

Mittwoch, 10. September 2008, 09:52

Hallo Werner,

ich habe vergessen zu erwähnen das das Modell schon einen Rumpf haben sollte, also kein Nurflügel, die mag ich auch nicht so, sorry!

grüße
Tobi
Gruß Thobi