Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. September 2008, 20:54

Super Tigre S75, S90 gesucht

Hallo Freunde,

aktuell suche ich sehr günstig einen S75 oder S90er Super Tigre. Am schönste wäre es, wenn auch noch jemand ein Hafu Resorohr hat, da es ideal dazu passen würde.

MIr ist ein älterer Italiener lieber als ein Schlitzauge. Darum solls auch ein S und kein G sein, die es aktuell zu kaufen gibt. Wenn mir allerdings jemand sagen kann, daß die aktuellen ST genauso robust und zuverlässig sind, hab ich aber nichts dagegen.

Bitte keine Magnum oder anderen anbieten. (OS wäre noch ok, sind aber wahrscheinlich nicht für kleines Geld zu bekommen, oder?????)

Faire Angebote bitte hier oder per PN

Danke
Rainer
Never run a changing System! :evil:

2

Dienstag, 23. September 2008, 10:32

Die Suchanfrage gilt immer noch....

Schaut doch mal in euren Bastelkisten nach, was da noch so rumliegt.

ureinelt

RCLine User

Beruf: Inschienör für Zerstreuung mit Kommunikationssystemen verschiedener Art

• Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Oktober 2008, 01:30

Hi Rainer,

bei mir liegt ein 15 ccm Super Tigre mit einem dazu passenden Resorohr rum.

Wäre das der gesuchte 90er ???

Was würdest Du mir denn dafür evtl. überweisen wollen ?
aus Berlin grüsst Uli :w
mit
Logo 500 SE Vstabi,Hacker A40-10L ET,JIVE100+LV,SAVÖX
Logo 500 3D,SHP XM12,Jazz 80,GY401+9254,HS-6965 HB
Logo 10 3D,Hacker B50-15L,Jazz 80,GY401+9253, DS361MG
Mikrokopter,Twin- u. Funjet, JETI Duplex 2,4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ureinelt« (12. Oktober 2008, 01:33)

4

Freitag, 17. Oktober 2008, 22:42

Hallo zusammen,

diese Suche kann (vorerst) geschlossen werden.

Edith sagt:
(Uli, hab Deine Antwort gar nicht mitbekommen.. sorry... )

Gruß
Rainer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rainer Janz« (17. Oktober 2008, 22:43)