Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rose

RCLine User

• »rose« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. September 2008, 22:18

2 - 2,5m elektro Segler

Hallo zusammen.

Ich suche, wie auch schon oben steht, einen Elektro Segler mit einer SPW von 2 - 2,5m. Ich würde auch gerne einen fast leeren Segler nehmen, da Antrieb und Empfänger vorhanden ist.

Also, einen E-Segler,
mit Hotliner Qualitäten,
Teilbaren Flächen,
der dazu noch bruchfrei ist,
könnt ihr mir gerne hier im Fred, per PN oder als Mail anbieten.

Wie gesagt, suche ich keinen Thermikschleicher der beim Anstechen zerbröselt, sonder einen Segler der Thermik schnuppern mag aber auch mit nem guten 3S Antrieb zu heizen ist.
Der Preis sollte je nach Zustand und RC-Ausrüstung so um 150€ (ohne Motor und Regler) liegen.

Gruß,

Michael
Fläche: MPX: AM / FJ / EGE Pro, Excel Comp 3, TurnLeft, Sebart Su29 30e, BMI Mustang, GWS Corsair...

Heli: Lama V3 Xtreme, Xtreme HBK II, CopterX450

Land: HPI Savage 4.6ss, ZK 2 BL

--Hitec Aurora 9 & Graupner XS-6--

2

Dienstag, 23. September 2008, 02:16

Hast PN! :D

ureinelt

RCLine User

Beruf: Inschienör für Zerstreuung mit Kommunikationssystemen verschiedener Art

• Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Oktober 2008, 01:37

Hi Michael,

wie wäre es mit einem Excel Comp 2 mit leicht defektem Rumpf im Cockpitbereich - könnte ich evtl auch noch reparieren ??
aus Berlin grüsst Uli :w
mit
Logo 500 SE Vstabi,Hacker A40-10L ET,JIVE100+LV,SAVÖX
Logo 500 3D,SHP XM12,Jazz 80,GY401+9254,HS-6965 HB
Logo 10 3D,Hacker B50-15L,Jazz 80,GY401+9253, DS361MG
Mikrokopter,Twin- u. Funjet, JETI Duplex 2,4

rose

RCLine User

• »rose« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:52

Hallo zusammen!

Danke für die, leider wenigen, Angebote. Ich bin bereits fündig geworden. Kann also geschlossen werden...

MFG

Michael

PS: da Modellname und Hersteller noch unbekannt werde ich Dieses mit Hilfe von Fotos mal im Flugforum erfragen....
Fläche: MPX: AM / FJ / EGE Pro, Excel Comp 3, TurnLeft, Sebart Su29 30e, BMI Mustang, GWS Corsair...

Heli: Lama V3 Xtreme, Xtreme HBK II, CopterX450

Land: HPI Savage 4.6ss, ZK 2 BL

--Hitec Aurora 9 & Graupner XS-6--