Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. September 2008, 13:07

Suche Parkmaster 3d von mpx oder gemini

HI Community,

Ich bin total vom Parkmaster begeistert, und desshab suche ich zurzeit einen wenig gebrauchten Parkmaster.

Er sollte der Baukasten, wenig beschädigt, und den empfohlenen Antriebssatz von Mpx besitzen, oder einen besseren von einer anderen Firma. Ausserdem solllten Servos enthalten sein.

auserdem wäre ich noch an den Gemini von Mpx angetan.

Es sollte Baukasten, Tuning Motor, und Servos enthalten sein. Gebrauchspuren sollten sich in Grenzen halten.

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn akku und empfänger dabei sind, muss aber nicht sein.

Ich hoffe einer hat einen Parkmaster oder Gemini rumliegen, den er nicht mehr braucht und ihn loshaben will

mfg don-easy-star

Ps: Versand wäre super, kann aber auch abholen wenn es sich in der nähe von Cham/ Oberpfalz befindet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Don-easy-star« (20. September 2008, 16:21)