Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Addicted

RCLine User

• »Addicted« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl.-Ing. Bauingenieur

• Nachricht senden

1

Montag, 22. September 2008, 18:30

Kontronik FUN 500-27 / 5,2:1 oder FUN 500-32 / 6,7:1

Hallo zusammen!

Was ich suche steht ja oben im Titel. Es geht mir generell um einen BL-Antrieb mit Getriebe für einen 3,5m F3J-Segler. Das Abfluggewicht liegt OHNE Antrieb und Akku bei ca. 2,8kg. Falls einer etwas anderes hat, würde ich auch z.B. einen Lehner mit Reisenauergetriebe oder einen AXI mit Getriebe in Erwägung ziehen.
Bietet doch einfach mal alles an, was in etwa an 4S - 5S Lipo oder 5S LiFePo ausreichend Schub liefert, um die flugfertig wohl rd. 3,5 kg zügig in die Höhe zu befördern.
Vielen Dank!

Gruß
Chris
...nein Schatz, das ist das gleiche Modell...!

:angel:

Auf Wunsch eines Mods wurde dieser Teil der Signatur gelöscht. Und dass nur, weil sein Virenscanner bei Java "dichtmacht"...