Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. September 2008, 22:37

Elli 1 / 2 / 3 + Co.

:w

Hallo,

suche eine günstige aber halbwegs technisch einwandfreie Elli (egal ob V oder T), evtl. ähnliche Sportgeräte. E-Rümpfe wären auch super!
RC muss nicht unbedingt drin bleiben.
Bitte keinen Totalschaden anbieten, jedoch normale Reps wären O.K..

Bitte pn.

2

Dienstag, 7. Oktober 2008, 12:25

Ellipse 2V oder Ellipse 2T

6) Ein 'pushen' der Beiträge ist nicht erwünscht. Bei relevanten Änderungen der Artikelbeschreibung oder des Preises gerne, aber nicht zum reinen Zwecke des 'pushen'.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (3. Dezember 2008, 02:21)

3

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 19:54

Ellipse 2 V oder 2T

Hallo,

hiermit schränke ich meine Suche auf eine Ellipse 2 V oder 2T ein.
Eine Elli 3 + 1 kommt fürmich nicht mehr in Frage.

Die Moderation möchte bitte diesmal vorher meine erste Suche genau lesen ,bevor Sie wieder vom push ausgeht und die Suche blockt.
Danke! :no:

4

Samstag, 10. Januar 2009, 19:43

Bitte schließen

Suche ist leider hier vergeblich.
Doch wer suchet der findet.........irgendwann.#

5

Donnerstag, 29. Januar 2009, 19:46

RE: Bitte schließen

Schließen